Hochzeit Alexa und Ralf

Von | 19. Juni 2022

Kaum sind wir knapp 20 Jahre zusammen schon tun wir es: Alexa (Sewzick, zukünftige Zmölnig) und Ralf (Zmölnig) heiraten.

Alle harten Fakten:

Wann: Samstag, 3. September 2022 um 14:00 in Bockhorn

Wo: Standesamt Bockhorn im Rathaus, Rathausplatz 1, 85461 Bockhorn
https://goo.gl/maps/UWzBVGcuRCq5Y1wi6

Kleiderordnung: Keine! Allerdings versuchen wir allem ein wenig japanischen Stil einzuhauchen. Wer Lust und Muße hat, und wenn es nur ein Accessoire ist: Gerne. Trotzdem gilt: Kommt so wie ihr euch am wohlsten fühlt! Und BITTE fühlt euch nicht genötigt Kleider oder Anzüge zu tragen, außer ihr habt Lust drauf! Oder nehmt euch im Zweifel was zum umziehen mit.

Währenddessen: Tanzt, singt, grölt, jubiliert, rockt, lasst Korken knallen, macht wonach euch ist und der Stimmung zuträglich.

Danach bzw. für die die es nicht zum Standesamtstermin schaffen: Zu Fuß ziehen wir vom Standesamt zu uns nach Hause mit OpenEnd-Party: Am Hausacker 7, 85461 Bockhorn. Das sind ca. 400 Meter Fußweg vom Rathaus bzw. Standesamt
https://goo.gl/maps/yD3RbMpfvhp3exkMA

Offiziell starten wir die Gartenparty mit inoffizieller Poolparty um 16:00. Wir werden die Gartenparty bei jedem Wetter feiern (können). Und der 5Meter-StandUp-Pool will leergebombt werden!

Was wir uns wünschen/ Geschenk(e): Wir wünschen uns das alle eingeladenen uns mit tollster Laune, viel Liebe und ganz viel Bock auf wildes Feiern beehren.
Wem nach mehr dürstet: Wir wollen uns einen langgehegten Wunsch erfüllen und den in Jahre gekommenen und renovierungsbedürftigen Wohnzimmerkamin einer Kompletterneuerung unterziehen. Jeder der etwas dazu beitragen mag sei willkommen.

Wir werden am selbigen noch viele Jahre die Abende mit unseren Kindern (Leo 12, Mia 16, Juli 18), unserer Familie und so oft wie möglich mit euch, unseren Freunden, genießen.

Ansonsten haben wir alles: Uns, unsere Kinder, euch und ein hoffentlich unvergessenes, wildes Hochzeitsfest!

Verpflegung/ Essen/ Trinken: Japanisches Catering und bayerische sowie französische Getränke mit und ohne Alkohol werden ausreichend serviert.

Programm: Wir haben keines. Weder machen wir „Spiele“, noch wünscht sich die Braut eine Brautentführung noch ähnliches. Aber Karaoke für alle die Bock haben werden wir uns auch auf diesem Fest nicht nehmen lassen! Wäre nicht das erste mal, dass das fetzt.

Wenn jemand gerne sprechen, gar eine Rede halten, etwas aufführen, eine Gesangseinlage oder Bandaufführung etc. darbieten möchte, whatever: Jederzeit und gerne. Hierzu bitte vertrauensvoll eine Mail an einen der Trauzeugen, in diesem Fall

German Feldmann unter feldmanngerman/at/gmail.com

Funfact: Unser Sohn Leo feiert am Tag darauf (4. September) seinen 13ten Geburtstag. Daher werden wir mit ihm noch am Hochzeitsabend bzw. um Mitternacht schon mal reinfeiern. Wir freuen uns über ein schallendes HappyBirthday aus vielen Kehlen. Möge Bockhorn darunter erzittern!

Organisatorisches:

Erreichen könnt ihr uns persönlich unter den bekannten Mobilnummern oder

Alexa Sewzick unter alexa.sewzick/at/web.de

Ralf Zmölnig unter ralf@zmölnig.de bzw. aufgrund der Umlautdomain alternativ unter der Konvertierung ralf@xn--zmlnig-xxa.de

Für Fragen bzw. Themen die ihr nicht mit dem Brautpaar klären wollt wendet euch bitte an den Trauzeugen German Feldmann unter feldmanngerman/at/gmail.com

An- und Abreise:

Der Flughafen München ist 19km entfernt, öffentlich von dort nach Bockhorn zu gelangen ist allerdings langwierig und mühsam. Eine Taxifahrt von dort zu uns schlägt mit ca. € 50.- zu Buche.

Vom S-Bahnhof Erding nach Bockhorn sind es rd. 8km.

Taxi: www.taxierding.de, 0152-02808888

Parken:

Parkplätze für alle die mit dem Flugzeug anreisen könnt ihr bei uns suchen und buchen: Parken am Flughafen, Parken in der Stadt, Park Sleep Fly ✅ (park-sleep-fly.net)

Parken in der Umgebung Rathaus bzw. bei uns zuhause bzw. für alle mit dem PKW anreisen: Kuckt bitte am besten bei Google-Maps. Am Rathaus, drumherum etc. gibt es überall Parkplätze, nicht üppig aber doch. Z.B. in der Emlinger Straße oder der Ahornstraße. Bei uns zuhause in der Stichstraße bzw. Sackgasse wird u.a. aufgrund des Caterings kein (Park)Platz mehr verfügbar sein.

Hotels in Erding und Umgebung:

Hotel Kastanienhof Erding
Am Bahnhof 7
85435 Erding

Telefon: +49(0) 8122 – 98 0-0

www.kastanienhof-erding.de

Gasthaus zum ERDINGER Weißbräu in Erding
Lange Zeile 1+3
85435 Erding  

Telefon: +49(0) 8122-88 00 18 01

www.gasthauserdinger-erding.de/

Superior Hotel Linner
Melkstattstraße 17
85435 Erding

Telefon:  +49 8122 20490
www.hotel-linner.de/

HOTEL AROOMA
Pferdeschwemmgasse 1+3
85435 Erding

Telefon: +49 (0) 8122 966060

www.hotel-arooma.de/

Wir freuen uns sehr! Auf euch, uns und die Zukunft!

P.S.: Termine und Locations stehen felsenfest. Detailinformationen die sich ändern/ hinzukommen werden wir ggf. hier aktualisieren. Im Zweifel wieder spätestens kurz vor dem Termin sicherheitshalber nochmal vorbeischauen.

7 Gedanken zu „Hochzeit Alexa und Ralf

  1. Helmut

    Danke für die Einladung. Logisch komm ich da.
    Ich hab deswegen sogar unser Sommerfest um eine Woche verschoben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.